Lions Club Hartberg
 

 


 

Rückblick 2010/11

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des
Kabarett-Abends mit Mike Supancic!

Der Reinerlös kommt karitativen Zwecken zu Gute!


Präsidentenübergabe


Countryfest war Riesenerfolg

Ein voller Erfolg war das zweitägige Gassenfest im Bereich der Konditorei Ebner in Pöllau, das heuer unter dem Motto „Countryfest für Christoph“ stand.
Christoph leidet seit seiner Geburt an einer Muskelkrankheit, die sich stetig verschlechtert.
So ist er mittlerweile auf einen Rollstuhl und 24-Stunden-Betreuung angewiesen.
Damit er nun in die Schule sowie zu seinen Arzt- und Therapieterminen gebracht werden kann, muss die Familie ein neues Fahrzeug mit einem speziellen Rollstuhl-Einstieg anschaffen.
Zu den Highlights des Festes zählten eine Westernmodenschau, Live-Musik (Emmerich & Friends, Desperados), ein Kinderprogramm und Steckenpferderennen.
Und zahlreiche Besucher zeigten für diesen guten Zweck nicht nur ein offenes Herz, sondern vor allem eine offene Geldbörse. Und so konnten die Initiatoren des Festes, Therese und Hermann
Ebner einen namhaften Betrag an Christoph und seine Familie übergeben.
Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, Firmen und Sponsoren, die wesentlich zum Erfolg des Festes beigetragen haben.
Der Lions Club, an der Spitze Präsident Gerald Macher, stellte sich nicht nur mit 1.500,- Euro sondern auch mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern beim Fest ein.

Präsidentenübergabe 2010

Robitschko: "Es war ein sehr intensives und spannendes Jahr für mich, getragen von schönen Erlebnissen; Ich übergebe das Amt des Präsidenten an Dr. Gerald Macher mit einem guten Gefühl, weil er bereits ein tolles Jahresprogramm für uns zusammengestellt hat."

Macher: "Ich freue mich, dass mir die Ehre zuteil wurde, in diesem Jahr die Präsidentschaft des Lions-Clubs zu übernehmen. Es wird - wie Herr Dipl.Ing.Robitschko schon angeführt hat - wieder eine Reihe von Veranstaltungen geben, die, wie ich hoffe, von der Bevölkerung gut besucht werden, um genügend Spendengelder für unsere Projekte zu bekommen. In meinem Präsidentenjahr möchte ich den Schwerpunkt auf die Unterstützung von Kindern setzen, da mir das Schicksal der Schwächsten unserer Gesellschaft sehr am
Herzen liegt. Aber natürlich sollen auch weiterhin die bedürftigen Menschen im Bezirk nicht zu kurz kommen."

 
 
Diese Seite drucken! Diese Seite weiterempfehlen! 
 

 

 

we
Aktuelles

Informationen über aktuelle Ereignisse rund um unseren Club finden Sie auf den Seiten "Aktuelles" und "Projekte".

> Aktuelles
> Projekte

 




Partnerclubs | Links | Impressum | Kontakt | Intern
(c) 2009 Lions Club Hartberg | optimiert für Mozilla Firefox 3.5 und IE 8.0